Filter
Rotwein Weißwein
Riesling Spätburgunder
rot weiß
halbtrocken trocken
ausdrucksstark & fein fein & aromatisch fruchtig & aromatisch fruchtig & weich kräftig & würzig
2022 2021 2019
Lergenmüller Weinhaus Lergenmüller
Standard Flasche (0,75l) Andere Flaschengröße
Drehverschluss Naturkorken

Lergenmüller

Pfälzische Tradition trifft auf Innovation

Die Familie Lergenmüller widmet sich schon in 15. Generation der Weinherstellung in der Pfalz. Mit viel Leidenschaft entstehen auf dem Weingut Lergenmüller große Pfälzer Weine, die regionales Terroir aufweisen, aber auch internationale Geschmäcker treffen. Der Fokus liegt auf weißen und roten Burgundersorten, die regelmäßig von Weinführern wie Gault Millau und Eichelmann prämiert werden. Aber auch Rieslinge sowie die Gutsweine, Terroirweine und Spezialitäten aus Privatreserven gelingen hervorragend. Auch neue Kollektionen wie etwa die „Pirates of the Palatinum“-Weine sind dabei, denn die Familie Lergenmüller ist immer bereit für Innovationen.