TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(2)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Moet & Chandon Imperial

Champagne Moet & Chandon Imperial

Brut, Champagne AC, Diamond Suit Blanc

Artikel-Nr. 537594

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Champagne Moet & Chandon Imperial
Brut, Champagne AC, Diamond Suit Blanc

Der Klassiker des 1743 von Claude Moët gegründeten Hauses ist der Brut Impérial, stets mit attraktiver Frucht ausgestattet, gestützt von einer frischen Säure und einer geschmeidigen Textur. Er präsentiert sich vielschichtig und subtil-elegant mit großer Persönlichkeit und gehört völlig zu Recht weltweit zu den beliebtesten Schäumern. Im edlen Diamond Suit, einer Isolierhülle die den Champagner länger kühl hält. Zusätzlich wirkt er noch edler und macht noch mehr Eindruck.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
537594
Bezeichnung
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 %
Restsüße
13.6 g/l
Säuregehalt
5.89 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Champagne Moet & Chandon, 51230 Epernay, France
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Alle Top!! «

    Inga S., Frankfurt 19.04.2017

    Super schnelle und Problemlose Lieferung, Flasche war sicher Verpackt und ist heil angekommen. Toller Champagner der sonst überall ausverkauft war. Bin begeistert und sehr zufrieden.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Der Sommer kann kommen «

    Frank A., Bonn 05.12.2016

    Sehr gut zu kombinieren mit Grapefruitsaft, sehr fruchtig für Sommertage

    Wann getrunken: Mit Grapefruitsaft kombinieren

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Alle Top!! «

Inga S., Frankfurt 19.04.2017

Super schnelle und Problemlose Lieferung, Flasche war sicher Verpackt und ist heil angekommen. Toller Champagner der sonst überall ausverkauft war. Bin begeistert und sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Der Sommer kann kommen «

Frank A., Bonn 05.12.2016

Sehr gut zu kombinieren mit Grapefruitsaft, sehr fruchtig für Sommertage

Wann getrunken: Mit Grapefruitsaft kombinieren

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

Rebsorte
Pinot Noir
Pinot Noir
Vollmundig und samtig
Diese rote Rebsorte ist schon über 2000 Jahre alt und zählt heute zu den besten und beliebtesten Rebsorten der Welt. Sie stammt aus dem Burgund, ist mittlerweile aber in ganzen Welt verbreitet und unter Namen wie Spätburgunder, Blauer Burgunder oder Pinot Negro bekannt. Die Weine sind kräftig, vollmundig und samtig – die Farbe reicht von tiefrot bis hin zu dunklem Beerenblau. Mit seinen fruchtigen Aromen nach Beeren, Mandarinen und reifen Feigen ist der Pinot Noir ein idealer Begleiter von gebratenem Fleisch, Wild oder Käse.