Filter
Rotwein Weißwein Schaumwein Roséwein
Pinot Noir Aglianico Cabernet Franc Cabernet Sauvignon Carinena
Argentinien Australien Chile Deutschland Frankreich
Champagne Rhône Abruzzen Apulien Baden
Alavesa Barolo Barossa Valley Bolgheri Chianti
2021 2020 2019 2018 2017
Agricola Querciabella Spa Alceño Alvaro Palacios Argentiera Societa' Agricola Ata Rangi Vineyard
4 Sterne und besser
Nein Ja
rosé rot unbekannt weiß
AR-BIO-154 CL-BIO-005 DE-ÖKO-003 DE-ÖKO-022 DE-ÖKO-039
brut Brut Nature extra brut fruchtsüß halbtrocken
aromatisch & frisch ausdrucksstark & fein fein & aromatisch fruchtig & aromatisch fruchtig & weich
Fruchtig
Halbe Flasche (0,375l) Standard Flasche (0,75l)
Nein Ja
Andere DIAM Drehverschluss Kunststoffkorken Naturkorken
Antonio Galloni Berliner Wein Trophy Bob Campbell Champ. & Sparkling Wine World Champions. Concours International des Vins de Lyon
ja
später verfügbar verfügbar

James Suckling

Bereits in jungen Jahren verfasste James Suckling seine erste Wein Bewertung für den „Wine Spectator“, eine der berühmtesten Wein Publikationen weltweit. Spätestens als er Chefredakteur des Magazins wurde, erlangte Suckling weltweite Bekanntheit in der Weinszene. Seit 2010 ist er als Kritiker unabhängig und etablierte mit jamessuckling.com seine eigene Bewertungsplattform. Mit seinem Team legt er besonderen Wert auf seriöse Bewertung ist aber auch immer auf der Suche nach den Highlights der Neuentdeckungen. Ab 90 Punkten bewertet Suckling einen Wein als „outstanding“, ab 95 Punkten ist er ein „must buy“. Gründe genug also Ihnen einmal eine Auswahl von Sucklings prämierten Weinen zu präsentieren.