Filter
Rotwein Weißwein Roséwein Schaumwein Spirituosen
Argentinien Australien Chile Deutschland Frankreich
Barbera Pinot Blanc Sangiovese Sauvignon Blanc Aglianico
rot rosé unbekannt weiß
Rheinhessen Abruzzen Ahr Andalusien Apulien
Adelaide Hills Alavesa Alta Barbaresco Barolo
brut Brut Nature edelsüß extra brut feinherb
aromatisch & frisch aufgespritet rot aufgespritet weiß ausdrucksstark & fein edelsüß
2023 2022 2021 2020 2019
Abadia Retuerta Ashbourne Ata Rangi Vineyard Azienda Agricola Casanova di Neri Azienda Vinicola Falesco s.r.l.
Nein Ja
Halbe Flasche (0,375l) Magnum (1,5l) Standard Flasche (0,75l)
Andere DIAM Drehverschluss Glasverschluss Kunststoffkorken
ja

James Suckling

Bereits in jungen Jahren verfasste James Suckling seine erste Wein Bewertung für den „Wine Spectator“, eine der berühmtesten Wein Publikationen weltweit. Spätestens als er Chefredakteur des Magazins wurde, erlangte Suckling weltweite Bekanntheit in der Weinszene. Seit 2010 ist er als Kritiker unabhängig und etablierte mit jamessuckling.com seine eigene Bewertungsplattform. Mit seinem Team legt er besonderen Wert auf seriöse Bewertung ist aber auch immer auf der Suche nach den Highlights der Neuentdeckungen. Ab 90 Punkten bewertet Suckling einen Wein als „outstanding“, ab 95 Punkten ist er ein „must buy“. Gründe genug also Ihnen einmal eine Auswahl von Sucklings prämierten Weinen zu präsentieren.