{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
Preis-Sprint! - bis zu 50% Rabatt auf über 250 Artikel!

Bordeaux Subskription Jahrgang 2023

Ein klassischer Jahrgang mit vielen Highlights und Preisen wie vor fünf Jahren! Für Bordeaux-Liebhaber ist der Frühling eine besondere Zeit. Der neue Jahrgang wird veröffentlicht und die ganze Weinwelt fragt sich erstens, wie gut er wirklich ist und zweitens, wie viel er wohl kosten wird. Natürlich waren auch unsere Bordeaux-Expertinnen und -Experten vor Ort, um bei den so genannten En Primeur-Verkostungen die Weine auszuwählen, die sie nach der Verkostung als Fassproben für besonders gelungen und bemerkenswert halten. Dabei handelt es sich um Weine, die erst im nächsten Jahr abgefüllt werden und dann ein weiteres Jahr in der Flasche reifen, bis sie 2026 ausgeliefert werden. Die beiden einleitenden Fragen können wir schon jetzt beantworten: Der Jahrgang 2023 ist ein klassischer und je nach Château guter bis sehr guter Jahrgang mit vielen Highlights. Das größte Highlight aber ist, dass die Weine bis zu 50% günstiger sind als der 2022er Jahrgang!

PS: Die korrekten Verkaufspreise werden sichtbar, sobald die Weine bestellbar sind. Die Châteaux veröffentlichen die Weine zu unterschiedlichen Zeiten.

 
Filter
Cabernet Sauvignon Cabernet Franc Merlot
Linkes Ufer Rechtes Ufer Entre Deux Mers
fein & aromatisch kräftig & würzig samtig & üppig
Château Angélus Château Ausone Château Batailley Château Beau-Séjour Bécot Château Belgrave
Nein Ja
ja