(289)
55% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(199)
4 Sterne
 
(72)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(4)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

Gran Sasso Primitivo Edizione Limitata

Puglia IGP Farnese
(289)

(für Jahrgang 2021)

schwerer Wein, leider nichts für mich

sehr trocken (für Jahrgang 2020)

Bestimmt ein guter Wein, aber nicht für mich. Der Wein wurde mehrfach als weich und samtig beschrieben, was ich persönlich nicht so bestätigen kann.. Wer allerdings einen wirklich trockenen und fruchtigen Wein mag, dem wird dieser Wein sicherlich gefallen.

guter Primitivo (für Jahrgang 2020)

das Jahr davor hatte mehr Volumen, aber trotzdem ein sehr guter Wein

Okay (für Jahrgang 2020)

Ich habe diesen Wein aufgrund der Beschreibung gekauft. Dieser Wein braucht nach dem Öffnen und dekantieren Zeit. Viel Zeit. So richtig überzeugt hat er uns dennoch leider nicht.

Guter Tischwein (für Jahrgang 2020)

empfehlenswert für jeden Anlass

Zu empfehlen (für Jahrgang 2019)

Zum gemütlichen Abendessen mit Freunden, die Rotweine schätzen zu empfehlen

Ok but not the best Primitivo I have been tasting (für Jahrgang 2018)

Gran Sasso (für Jahrgang 2018)

Schönes Etikett, aber mittelmäßiger Primotivo