(289)
55% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(199)
4 Sterne
 
(72)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(4)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

Gran Sasso Primitivo Edizione Limitata

Puglia IGP Farnese
(289)

Widerlich zum Trinken (für Jahrgang 2022)

Eher zum Kochen geeignet für Sauerbraten etc.

Herbe Enttäuschung für einen alten Primitivo-Fan (für Jahrgang 2020)

Ich schreibe eigentlich nie negative Bewertungen und es ist auch das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung hier unzufrieden bin, aber ich wurde auch noch nie dermaßen enttäuscht. Dieser Wein ist in dieser Preisklasse wahnwitzig lächerlich. Er verfügt über keinerlei Volumen und kann gar nichts. Ich habe schon weitaus bessere rote Tafelweine für 2,50€ getrunken. Sorry - aber ich bin sauer und habe jetzt fünfeinhalb Flaschen Kochwein zu verarbeiten.

Enttäuschung (für Jahrgang 2020)

Als ich den Plastikkorken rausgezogen hatte, schwante mir Schlimmes. So schlimm war es dann doch nicht, kann man schon trinken, aber doch eine Enttäuschung, nachdem er so euphorisch beworben wurde.