Kalte Tage, heiße Angebote! Eiskalt reduzierte Sonderpreise Zum Angebot
Filter
Rotwein Weißwein Perlwein / Secco Spirituosen Schaumwein
Grauburgunder Primitivo Riesling Sangiovese Pinot Grigio
Deutschland Frankreich Großbritannien Guatemala Italien
Apulien Rioja Toskana Pfalz Trentino
Islands Islay Lugana Speyside
2021 2020 2019 2013
Cantine Maschio Cantine Sacchetto Castel Firmian Champagne Baron-Fuenté Courvoisier
4 Sterne und besser
Nein Ja
rot weiß unbekannt
brut halbtrocken trocken
aromatisch & frisch ausdrucksstark & fein fein & aromatisch fein & weich fruchtig & aromatisch
Blumig Floral Fruchtig Rauchig
Magnum (1,5l) Standard Flasche (0,75l)
Nein Ja
Andere DIAM Drehverschluss Kunststoffkorken Naturkorken
Falstaff Mundus Vini
ja

Genussvoll durch den Advent und die Weihnachtszeit

Entdecken Sie unsere überraschenden Adventsangebote! Über den ganzen Advent hinweg und über die Weihnachtstage enthüllen wir besondere Wein- und Spirituosen Angebote. Freuen Sie sich auf große Namen, große Ersparnisse und großen Genuss! Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Zeit mit unseren Adventsangeboten!
2021 Luca&Luca Primitivo Vigne Vecchie
Das ist ein Primitivo, wie er geliebt wird – mit einem Plus an Intensität. Denn er stammt von über 50 Jahre alten Rebstöcken, die Trauben mit ungeahnter Kraft und fruchtiger Aromatik erbringen. Und so steigt ein ausgeprägter Duft von dunklen Beeren, eingelegten Kirschen und Vanille aus dem Glas. Am Gaumen dann samtige, üppige Frucht, dabei aber schöne Frische und Eleganz und vor allem: grandios guter Trinkfluss.
2019 Contessa Fioranza Chianti Riserva
Mit jedem Schluck dieser Chianti Riserva schmeckt man die ganze Kraft der reifen Sangiovese-Trauben, aus denen sie gemacht wurde. Nur der Toskana-Star unter den Rebsorten bringt Weine mit so üppigem Duft von roten Früchten und so feinen Tanninen hervor. Die zarte Karamell-Note und die leichten Röstaromen vom Fassausbau runden den Wein perfekt ab. Da kommt man gleich in Urlaubsstimmung!
2020 Grüner Veltliner Alte Reben Schachenhuber
Wenn ein Klassiker aus den intensiv aromatischen Trauben alter Rebstöcke gemacht wird, und diese zudem aus einem exzellenten Jahrgang stammen, dann entsteht ein solcher Wein! Fruchtig und sehr harmonisch ist er, ohne dabei jedoch an Lebendigkeit, Würze oder Frische einzubüßen. Natürlich fehlt das typische leichte Pfefferl nicht, das auch diesen besonderen Grünen Veltliner auszeichnet!
2021 Santa Cristina Lugana Zenato
Ein absoluter Lugana Klassiker aus der Region Gardasee vom dortigen Traditionsweingut Zenato. Im südlichen Zipfel des Sees, in Peschiera del Garda hat Sergio Zenato das Weingut 1960 gegründet. Das Weingut gilt als Seele des Lugana und als Herz des Valpolicella. Der Santa Cristina gewinnt regelmäßig Auszeichnungen und erfreut mit seinem blumigen Duft und den Aromen exotischer Früchte. Gekeltert wird er zu 100% aus der Rebsorte Trebbiano di Lugana. Strohgelb im Glas und fruchtig, frisch am Gaumen mit langem floralem Ausklang ist dieser wohl bekannteste Weißwein Italiens ein idealer Begleiter zu Meeresfrüchten und Geflügel, aber auch solo ein Genuss.
2021 Markus Schneider Riesling Alte Reben
Für diesen Wein hat Markus Schneider Trauben von den ältesten seiner Riesling-Rebstöcke im Friedelsheimer Schlossberg verwendet. Und natürlich ist das Ergebnis bemerkenswert: Konzentriert und pointiert ist schon der Duft von reifen Pfirsichen und Zitrusfrüchten, rund, satt, mit schönem Schmelz und Druck ist der Riesling am Gaumen. Ein tiefgründiger Charakterwein, der eine exzellente Länge zeigt.
2021 Terroir Privé Grauburgunder
Cremig, mit viel, viel Schmelz: Dies ist ein Grauburgunder, wie er besser nicht sein kann. Verwöhnt von der Sonne im wärmsten Anbaugebiet Deutschlands haben die Trauben eine unglaubliche Intensität der Aromen entwickelt: saftiger Apfel, gelbe Steinfrucht und ein Anklang an Nüsse sind dabei. Das Volumen und die Präsenz am Gaumen sind groß, die Frucht ist klar und frisch, die Säure fein und zurückhaltend.
2021 Viñas del Rey Rioja Selección Especial
Ein Rioja-Wein wie Samt und Seide! Für diese Selección Especial wurden bei Félix Solís nur die besten Tempranillo-Trauben ausgewählt. Und die zeigen ihre fruchtige Fülle und saftige Aromatik hier ganz besonders deutlich. Noten von Veilchen und Schwarzen Johannisbeeren harmonieren mit feinen Würzaromen. Der Wein ist frisch in der Frucht, elegant in der Struktur und tatsächlich samtweich am Gaumen.
2013 Champagne Veuve Sainte Dorée Millésimé
Millésimé: Ein Champagner aus Grundweinen, die alle aus demselben, guten Jahrgang stammen. Lange gereift und hervorragend zusammengeführt sind Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Noir hier. Elegant ist der Duft von reifer Zitrusfrucht und weißem Pfirsich, fein sind die Perlen, die im Glas aufsteigen. Auch ein wenig rote Frucht ist dank der roten Sorten zu spüren. Frisch in den Aromen mit einem Hauch Minze und grünem Apfel, sehr gut balanciert und mit schönem Körper zeigt sich der besonders lange gereifte Champagner am Gaumen.
Glenfiddich 18 Single Malt Whisky
Der elegante Glenfiddich 18 Jahre ist vielschichtig im Geschmack, leicht süß mit einem Hauch von Eiche, getrockneten Früchten und Malz. Sein Duft erinnert an Bratäpfel, Eiche und Zimt. Sein Abgang ist lang anhaltend, warm und wunderbar weich. Ein hochwertiger Klassiker von Glenfiddich. Die Brennerei in der Region Speyside kann seit 1963 von der Öffentlichkeit besucht werden – seitdem bei Whisky-Liebhabern auch als Ausflugsziel begehrt.
Suntory Toki Blended Japanese Whisky + 1 Glas 1 Flaschen 0,75 Liter + 1 Highball Glas
Schon seit 1923 sorgt die Suntory-Destillerie dafür, dass Japan sich einen internationalen Namen für gute Whiskys machen konnte. „Toki“ bedeutet Zeit. Es handelt sich um einen Whisky, der Tradition und Innovation zusammenbringt. Das klare Gold duftet nach Basilikum, grünem Apfel und Honig. Geschmacklich erinnert der Suntory Toki an Grapefruit, Trauben, Minze und Thymian. Im Abgang lassen sich Noten von Vanille, weißem Pfeffer, Ingwer und Süße erkennen. Dazu gibt es - für den perfekten Whisky-Genuss - ein klassisches Highball Glas.
Ron Zacapa 23 Solera Gran Reserva Rum
Samtig und tief im Aroma umschmeichelt der 23 Jahre alte Ron Zacapa Centenario den Gaumen. Der meistverkaufte Rum Guatemalas ist im positiven Sinne des Wortes ein geschmackliches Schwergewicht. Während der Lagerung in ehemaligen Bourbon- und Sherryfässern bildet er intensive Aromen von Vanille, Karamell und Eiche aus. Hinzu kommen opulente Noten reifer Früchte und die für Zacapa charakteristische Nuance von Schokolade.
Malfy Gin Originale
Dieser Premium Dry Gin ist ein echter Italiener: Wasser aus dem Piemont und sonnengereifte, italienische Zitronen ergänzen hier die klassischen Botanicals, wie Wacholder, Koriander und Anis. Kristallklar, sehr trocken, mit einer feinen Zitrusnote sowie einem Hauch Salzigkeit ist dieser Gin Originale von Malfy wunderbar zum Mixen von Cocktails geeignet, oder ganz einfach mit Tonic Water zu genießen.
Legent Kentucky Straight Bourbon
Legent ist ein wirklich einzigartiger Bourbon, zu dessen Herstellung sich zwei Whisky-Legenden zusammengetan haben: Fred Noe und Shinji Fukuyo. Fred ist Master Destiller bei Jim beam, Shinji der Chief Blender bei Suntory, Japans Premium Haus für Spirituosen, Sake und Wein. Fred kann auf von Generationen weitergegebenes Wissen in der Herstellung von Whiskey zurückgreifen, er produziert grandiosen Kentucky Bourbon. Dann kommt Shinji ins Spiel: Seine Fähigkeiten den besten Blend zusammenzustellen sind unerreicht und für den Legent gibt er sein Bestes, aus den von Fred produzierten Fässern die "richtige" Cuvée zu finden. Das Ergebnis ist ein runder, vollmundiger Bourbon von großer geschmacklicher Tiefe und Komplexität.\n
Courvoisier VSOP Cognac
Der Very Special Old Pale Cognac von Courvoisier ist eines der wichtigsten und bekanntesten Produkte des Prestige-Hauses. Ein delikater, sehr milder Cognac mit perfekt balancierten Aromen von Blüten- und Holzaromen. Er kann auf Eis und mit Soda genossen werden, am besten ist er aber pur und etwa 16° kühl. Das Produkt und Verpackungsdesign kann von dem gelieferten Produkt abweichen, da dieses aktuell für Sie aufgefrischt und modernisiert wird.
Talisker Port Ruighe Isle of Skye Single Malt
Schroffe Felsen und die raue See spiegeln sich in diesem Single Malt von der ältesten Destillerie der Isle of Skye wider: Kraftvoll, maritim und herausfordernd mit intensivem Raucharoma erinnert er an die Küste, von der er stammt. Als Hommage an die Kaufleute des Handelshafens Ruighe, die mit Portwein handelten, reifte er in Portweinfässern, was ihm ungeahnte Komplexität verleiht.
Lagavulin 8 Years Isle of Islay Single Malt Whisky
Die raue Hebrideninsel Islay ist die Heimat der bereits 1816 gegründeten Destillerie Lagavulin. Alle Kreationen der weltweit geachteten Brennerei verfügen über deutlich maritime Noten. Diese acht Jahre gereifte Sonderausgabe wurde anlässlich des 200-jährigen Bestehens geschaffen. Teearomen in der Nase werden von Minze, Rauch und Schokolade im Geschmack begleitet. Wird bevorzugt pur oder nur mit einem Tropfen Wasser serviert.
Tonka Gin
Die Idee, Gin mit der Tonkabohne zu verfeinern, kam Daniel Soumikh in Spanien. Dort wird das Gewürz nicht nur in der Küche, sondern auch in der Barszene verwendet. Beim Tonka Gin vereint sich der vanilleähnliche Geschmack der Tonkabohne mit klassischen Ginaromen und 22 weiteren Botanicals. In der Nase trifft Vanille auf Wacholder. Hergestellt wird diese spannende Ginkreation in Handarbeit in einer kleinen Brennerei vor den Toren Hamburgs.
Fili Merry Christmas Frizzante Cantine Sacchetto
Die Cantine Sacchetto ist einer der absoluten Stars im Prosecco-Gebiet. Ganz klar, dass sie auch für die Feiertage etwas Besonderes im Programm hat. Der Merry Christmas Frizzante feiert das Fest mit edlen Christmas-Perlen, die im Glas aufsteigen. Grüner Apfel, ein Hauch von Limette und weißen Blüten bilden das feine Aromenspiel im Duft, am Gaumen herrschen pure Harmonie und herrliche Frische!
2021 Alte Viti Grauburgunder Castel Firmian
Von den höchsten Weinbergen – Alte Viti – der Dolomiten stammen die Trauben für diesen exklusiven Pinot Grigio aus Südtirol. In der unberührten Natur, unterhalb der mächtigen Gipfel, entsteht ein Wein mit begeisternder, klarer Frische. Er wurde nachhaltig erzeugt und verschafft großen Genuss. Elegant, mit ganz klassischen Aromen und einer edlen Mineralität bleibt er lange und frisch am Gaumen.
2020 La Vieille Ferme rouge Christmas Edition Famille Perrin
Für die festlichen Tage am Ende des Jahres hat die Familie Perrin ihren beliebten La Vieille Ferme in einer besonders sanften, weichen und betont fruchtigen Version abgefüllt. Die Christmas Edition ist eine runde, balancierte Cuvée, die jedes winterliche Menü und natürlich auch das Julbord aufs Beste begleitet. Die Frucht und die feine Würze des Weines sind beeindruckend – und klingen lange nach.
Angostura Rum 1919
Von Trinidad kommt der weiche, sehr aromatische Angustora 1919. Er ist schon im Duft unglaublich vielschichtig mit Noten von Kokos, Karamell und Vanille. Letzteres verdankt er der langen Reife - acht Jahre - in gebrauchten, ausgebrannten Bourbon-Fässern. Der Geschmack ist ebenfalls sanft und rund mit Aromen von Schokolade, Nougat, Mandeln und einem Hauch von Honig. Lange klingt der Rum am Gaumen nach.
Dead Mans Fingers Spiced Rum Halewood
Entgegen seinem Namen war die aromatische Inspiration für diesen Rum natürlich keine „Dead Man’s Fingers“, sondern duftender Safrankuchen und süßen Pedro Ximénez-Eis aus dem berüchtigten „Rum & Crab Shack” in Cornwall. Und entsprechend spannend zeigt sich der gewürzte Rum mit Aromen von Rosinen, Ananas, Orange und süßlichen Noten von Vanille, Karamell und Zimt. Ein ganz und gar lebendiges Erlebnis!
La Grappa 903 Barrique Bonaventura Maschio
Dieser im Eichenholz verfeinerte Grappa vereint auf schöne Weise die Kraft und die Stärke roter Trauben mit der Eleganz der weißen Trauben. Er ist zart-würzig in der Nase, mit Noten reifer Früchte und besticht durch einen weichen und wunderbar ausgewogenen Geschmack.
Angostura 1787 Rum 15yo
Der Angostura 1787 Super-Premium Rum besteht aus einer Auslese von 15 Jahre lang in gebrannten Eiche-fässern gereiften Angostura-Rums. Der mahagonifarbene Blend ist ansprechend ausbalanciert, aus sorgfältig ausgewählten Angostura Rum Qualitäten, mit einer breiten Geschmackspalette von getrockneten Backpflaumen und süßen Eichenholznoten, sowie Nuancen von Toffee. Das Finish ist lang und knackig. Im Duft ein süßes Bouquet von Bananen und getrockneten Früchten mit Apfelnote. Angostura 1787 ist in einer dunkelbraun-orangen Geschenkpackung erhältlich. Der Name 1787 des exquisiten Rums erinnert an das Jahr der Errichtung der ersten Zuckermühle in Trinidad, an der berühmten Lapeyrouse Zuckerplantage.