(38)
80% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(18)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2019

Kaiserstrasse Spätburgunder Réserve

Trocken, Kaiserstuhl, Baden

BESTER PRODUZENT DEUTSCHLAND 2022 Frankfurt International Trophy

(38) von 80% weiterempfohlen

Nicht schlecht (für Jahrgang 2020)

Für einen deutschen Spätburgunder bemerkenswert kräftig und dicht! Mit persönlich war der Wein etwas unausgewogen und hatte etwas zu liebliche Anklänge … schmeckte mir etwas widersprüchlich! Aber insgesamt zum Angebotspreis eine klare Kaufempfehlung … 13,90€ würde ich allerdings nicht anlegen wollen.

Schöner kräftiger Kaiserstuhl - Spätburgunder (für Jahrgang 2019)

Kräftig, eben "B wie Baden". Gute Spätburgunder-Aromen: Marzipan, Brombeere. Im S.angebot durchaus zu empfehlen.

geschmeidig , vollmundig und trotzdem leicht (für Jahrgang 2019)

ein Spätburgunder, der absolut typisch für den Kaiserstuhl ist. Zum Angebotspreis von 6,99 ein Super-Schnäppchen.. Mit 14 - 15 Grad hatte er nmeiner Meinung nach die ideale Trinktemperatur.

Guter Trinkfluss, gefällig und fruchtig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2019)

Lecker

(für Jahrgang 2019)

Sehr zu empfehlen, toller Geschmack, würde wieder bestellen.

(für Jahrgang 2019)

Fruchtig und mild. Perfekt zum Pastagericht.

weicher säurearmer Burgunder (für Jahrgang 2019)

Ungewöhnlich trocken für deutschen Rotwein (für Jahrgang 2019)

(für Jahrgang 2019)

typischer Kaiserstühler "für jeden Tag", sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis