Zum Artikel

Kundenbewertungen für Zolla Chardonnay

(20)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(12)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Zolla Chardonnay

Puglia IGP Vigneti del Salento
(20) von 100% weiterempfohlen

Chardonnay für viele Gelegenheiten (für Jahrgang 2021)

Ich habe den Wein für eine Kollegin besorgt. Obwohl ich lieber Pino Grigio trinke, fand ich diesen Wein sehr süffig. M.E. passt dieser zu vielen Gelegenheiten. Meine Kollegin schwört auf Chardonnay-Weine und war begeistert. Sie hat ihn darauf gleich bestellt.

klarer, fruchtiger Chardonnay (für Jahrgang 2021)

Jederzeit zu empfehlen.

Preis/Leistung finde ich ok (für Jahrgang 2020)

Es gibt bessere Frankenweine (für Jahrgang 2019)

Grüner Apfel mit etwas Zitrone. Etwas strenger Geruch , recht leicht im Geschmack. Gut, aber es gibt etliche bessere deutsche Frankenweine

guter Wein (für Jahrgang 2019)

Er besitzt ein gutes Chardonnay Aroma

Neuentdeckung (für Jahrgang 2019)

Diese Frische und fruchtige Brise aus dem Süden Italiens ist konzentriert in die Flasche gegossen. Ein Muss für Genießer!