Zum Artikel

Kundenbewertungen für TIMO Vermentino

(9)
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2022

TIMO Vermentino

Salento IGP Cantine San Marzano
(9)

Italienischer Sommer im Glas (für Jahrgang 2023)

Wunderbar fruchtig und gleichzeitig trocken mit einer angenehmen Säure. Ein wunderbarer (aber nicht nur) Sommerwein.

der Wein hat einen besonders homogenen Geschmack wie Abgang. Das ist fast eine einzigartige Synthese der verschiedenen Komponenten des Weines. Süffig und gleichzeitig harmonisch. Das (für Jahrgang 2022)

Ein edler Tropfen fünf Sterne

Zum genießen (für Jahrgang 2019)

Einfach genießen, eine Runde Sache

Genial (für Jahrgang 2019)

Einfach nur genießen...ein Wein den man jederzeit trinken kann

Ein Wein, wie ein Tag am Mare (für Jahrgang 2019)

Ein leichter Sommerwein, der nach reifen Früchten schmeckt und die Sehnsucht nach Urlaub in Italien weckt

Aus dem Select-Paket \Weiß\"" (für Jahrgang 2018)

Ich schreibe mal wieder die Bewertung dieses Weins für meine Frau. Die Flaschenfarbe hat sie ein wenig irritiert....... die gelieferte Flasche hatte die Farbe grün. Die Abbildungen sind aber ganz hell. Aber das ist nicht so wichtig. Nach dem Schwimmen heute Mittag habe ich die Flasche geöffnet. Der erste Schluck sagte nichts aus. Er war einfach zu kalt. Nach einer Stunde war der Genuss perfekt. Nicht nur für meine Frau. Wir werden uns angewöhnen der vorgeschlagenen Temperatur zu folgen. Das ist auf alle Fälle ein sehr fruchtiger Wein. Vielleicht Sünde, aber wir haben diesen Wein zum Zwiebelkuchen genossen. Und er war aus unserer Sicht perfekt............ ;-)