(12)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Peth-Wetz Rosé d'Une Nuit

Trocken, Rheinhessen
(12) von 100% weiterempfohlen

Süffig! (für Jahrgang 2021)

Leichter Wein mit viel Geschmack - zufällig entdeckt und gleich verliebt. Unbedingt probieren!

(für Jahrgang 2020)

Toller Wein! Köstlich!

Super Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Leichter sehr guter Rosé, kalt serviert ein super Wein für Sommerabende.

Sommer im Glas und am Gaumen! (für Jahrgang 2019)

In einer einzigen Nacht gekeltert - für viele Nächte ein hochqualitatives Weinvergnügen ... man muss einfach immer einen Vorrat davon im Haus haben!

Köstlicher Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Wunderbarer Rose, fruchtig, aber dennoch trocken. Schon zweimal nachbestellt.

Toller Wein (für Jahrgang 2018)

Ich liebe diesen Wein und 2019 kommt an 2018 sehr nah ran.

Ein Rosé der Spitzenklasse (für Jahrgang 2019)

Dieser Rosé aus dem Hause Peth-Wetz setzt für mich Maßstäbe in seiner Preisklasse. Ein Wein von einer unglaublichen Fruchtigkeit, die ihresgleichen sucht. Dieser Wein hat auch alle begeistert, denen ich ein Glas angeboten habe.

Weingut Peth-Wetz (für Jahrgang 2019)

ein feiner trockener Rose

Voll der Vollmundig (für Jahrgang 2018)

Vollmundiger, toller, fruchtiger Wein. Mein derzeitiger Favorit.

Toller Wein (für Jahrgang 2018)

Ein super guter Wein, leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Wir leben von der Vorfreude ... wir kennen ihn nämlich schon!