KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(9)
Siegfried Wonderleaf

Siegfried Wonderleaf

alkoholfrei 0,5 Liter

Rheinland Distillers

Artikel-Nr. 163764

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Siegfried Wonderleaf
alkoholfrei 0,5 Liter
Artikel-Nr. 163764

Gin ohne Alkohol? Das geht - und zwar sehr gut! Siegfried Wonderleaf wird aus dem berühmten Siegfried Rheinland Dry Gin gemacht. Die Aromen des Originals mit seinen 18 Botanicals wurden dabei komplett erhalten - lediglich der Alkohol wurde ihm schonend entzogen. Ein echtes Geschmackserlebnis für Freunde des Gin & Tonic, aber natürlich ohne die üblichen Nebenwirkungen!

Was unsere Kunden sagen...

(9)
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(4)
  • » Etwas Dünn «

    Stefan P., Göttingen 12.08.2020

    Leider etwas dünn mit Tonic OK

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Überraschend lecker «

    Monika, Hemsbach 05.08.2020

    Ein Gin ohne Alkohol? Das konnte ich mir gar nicht vorstellen! Aber er schmeckt und lässt sich sehr abwechslungsreich mixen. Mir schmeckt besonders die Variante mit Crodino und Mandarinensaft.

    Wann getrunken: Treffen mit Freunden - für die Fahrer

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Nicht vergleichbar mit richtigem Gin «

    Conny, Berlin 15.07.2020

    Leider keine Alternative, schmeckt sehr nach Zimt und Nelke, als ob man einen Aufguss aus Wasser mit Glühweingewürz trinkt.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Nicht genießbar «

    ZIM, Wiesbaden 14.07.2020

    Die Flasche ist sehr ansprechend, aber der Geschmack eine Katastrophe. Ich habe ihn auch von Freunden verkosten lassen, die ebenfalls direkt den 1. Schluck ausspuckten.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Überraschend lecker «

Monika, Hemsbach 05.08.2020

Ein Gin ohne Alkohol? Das konnte ich mir gar nicht vorstellen! Aber er schmeckt und lässt sich sehr abwechslungsreich mixen. Mir schmeckt besonders die Variante mit Crodino und Mandarinensaft.

Wann getrunken: Treffen mit Freunden - für die Fahrer

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr leckere Alternative! «

Bettina, Silz 21.06.2020

Ich mag Gin Tonic sehr gerne, besonders im Sommer finde ich das Getränk eisgekühlt super-erfrischend. Doch die Sonne und Hitze führt nun auch einmal dazu, dass der Alkohol schnell in den Kopf steigt. Daher habe ich nun den SIEGFRIED Wonderleaf für mich entdeckt, egal ob als "Fahrer" oder einfach nur so zwischendurch - meiner Meinung nach eine tolle Alternative!

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
Wann getrunken: Grill-Party

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Supergeschmack und Alkoholfrei «

Uli H., Frankfurt am Main 01.08.2019

Wenn der Wonderleaf auch Gin ist, schmeckt er mit dem richtigen Tonic Water echt super.

0 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Guter Gin-Ersatz «

Michi, Würzburg 01.02.2020

Auch ohne Alkohol ein sehr guter Gin.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Bezeichnung
Basis für alkoholfreie Longdrinks und Cocktails
Anschrift Hersteller
Rheinland Distillers,Mozartstr.24- 53115 Bonn-Germany
Füllmenge
500 ml
Ø Nährwerte pro 100g
 
Brennwert
  • 7 kJ / 2 kcal
Fett
  • 0,0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,0 g
Kohlenhydrate
  • 0,0 g
  • davon Zucker: 0,0 g
Eiweiß
0,0 g
Salz
0,0 g
Lagerungshinweis
Geöffnet ungekühlt mindestens 8 Wochen haltbar.
Zutaten
Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure, Kräuter- und Gewürz-Destillate und -Extrakte,/Konservierungsstoff Kaliumsorbat.