KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Petit Rosé-2018

2018 Petit Rosé

WO Western Cape

Ken Forrester Wines

Artikel-Nr. 219293

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Petit Rosé
WO Western Cape
Artikel-Nr. 219293

Trocken, leicht & fruchtig, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Auf der Suche nach leichtem und feinfruchtigem Roséwein? Dieser hier ist genau das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Dieser Roséwein stammt aus Western Cape und ist ein perfekter Wein der gehobenen Klasse. Er ist fein und vital. Geschmacklich ist er vornehm und leicht. Der Duft dieses W.O. Stellenbosch erinnert an Feige, Himbeere und Pfirsich. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Veilchen, Maiglöckchen und Jasmin ins Gesamtbild.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
219293
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
WO Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
4.4 g/l
Säuregehalt
5.4 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
AdVini - L'Enclos, 34725 Saint-Félix-de-Lodez - France
Land
Füllmenge
750 ml