KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Aragon, Spanien
Cariñena Nativa-2019

2019 Cariñena Nativa

Cariñena DO

Bodegas Care

Artikel-Nr. 765649

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Cariñena Nativa
Cariñena DO
Artikel-Nr. 765649

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Aragon (Spanien)

Wer einen vollmundigen und fruchtigen Rotwein sucht, der wird bei diesem hier auf jeden Fall fündig. Dieser ausgezeichnete Wein wird in Aragon angebaut. Er hat . Während 8-monatigem Ausbau im Fass ist er wunderbar rund geworden und hat zurückhaltende Röstaromen erhalten. Seine perfekte Trinktemperatur ist 16 °C. Er passt zu Kartoffeln mit Salzkruste, Eisbein oder Salat von gerösteter Paprika. Das Lagerpotenzial des Weines ist ausgezeichnet.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
765649
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
Aragon
g.U./ g.g.A
Cariñena
Rebsorte
  • 100% Cariñena
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Restsüße
3.4 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2028
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Bodegas Añadas S.A., Carretera Aguarón, km47, E-50400 Cariñena España
Land
Füllmenge
750 ml