KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Herkunft:
Cognac, Frankreich
Cognac Hennessy XO
- 11%

Cognac Hennessy XO

Cognac AOP, 40% Vol., 0,7L, Geschenketui

Artikel-Nr. 469923

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Cognac Hennessy XO
Cognac AOP, 40% Vol., 0,7L, Geschenketui
Artikel-Nr. 469923

Seit 1870 wird er immer wieder neu erfunden: der X.O. Die sinnbildliche Ikone des Hauses Hennessy. Ein Blend aus bis zu 100 der besten Eaux-de-vie mit einem Durchschnittsalter von etwa 45 Jahren. Geschmacklich jedes Mal ein wenig anders, aber immer von herausragender Qualität. Jeweils in einer neu gestalteten Flasche, ist der X.O auch optisch ein wahres Schmuckstück. Dieser X.O kommt mit voller Kraft und Energie daher, dabei ist er weich und wohl gerundet. Kandierte Früchte werden von einer pfeffrigen Würzigkeit eingerahmt. Dunkle Schokolade und Vanille entfalten sich mit Anklängen von Holz im langen Abgang.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
469923
Bezeichnung
Cognac
Anbauregion
Cognac
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
2070
Verschluss
Naturkorken
Anschrift Hersteller
Hennessy Cognac, Cognac, France
Land
Füllmenge
700 ml