Zum Artikel

Kundenbewertungen für Opta Tinto

(8)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Opta Tinto

Dão DOC Quinta da Giesta
(8) von 100% weiterempfohlen

Typischer Portugiese mit eleganten Taninen (für Jahrgang 2020)

Viiiieeell Frucht, dunkel violette Farbe, tolles Bukett und Tiefe. Enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde gleich noch ein 6er Paket ordern.

Klassiker aus Portugal mit viel Frucht (für Jahrgang 2020)

Der Wein ist sehr Fruchtig und hat gleichzeitig eine angenehmen Frische. Hat super zu unserer Pasta mit einer leicht scharfen Sauce gepasst.

Dão - my preferred Portuguese wine region (für Jahrgang 2019)

This Dão, composed from grapes of the endemic Touriga Nacional, Tinta Roriz and Alfrocheiro, has a intense and complex spectrum of flavors. Fantastic value for money!

Elegante Überraschung (für Jahrgang 2019)

Habe diesen Wein in einer Weinbar probiert und war komplett geflasht, musste ihn mir direkt nachbestellen!

Klassiker aus Portugal (für Jahrgang 2019)

Wir waren in Portugal im Urlaub und haben diesen Rotwein in einem Restaurant entdeckt und waren begeistert. Viel Frucht und leichte Tanine. Das Urlaubsfeeling kommt mit diesem Wein zurück.