Zum Artikel

Kundenbewertungen für Barón de Ley Rioja Rosé

(8)
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Barón de Ley Rioja Rosé

Rioja DOCa
(8)

Sehr guter Rosé (für Jahrgang 2019)

Der Baron de Ley ist mein neuer Lieblingsrosé. Trocken, fruchtig, frisch. Dazu noch zu einem völlig angemessenen Preis.

Herrlicher Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Dieser Wein ist einfach super. Er ist leicht, doch eine gewisse kräftige Note - ein Genuss.

Sehr fein und frisch (für Jahrgang 2018)

Dieser Wein ist immer wieder ein Genuss! ER ist sehr aromatisch, fein und ebenso fruchtig.

Frisch und vollmundig (für Jahrgang 2018)

Dieser Wein ist vielseitig zu genießen. Man kann ihn zum Essen reichen, aber ebenso bei einem gemütlichen Zusammensein oder auch auf der Terrasse und jetzt zum Herbstanfang abends am Kamin.

Fruchtig und trotzdem leicht (für Jahrgang 2018)

Ein wundervoller Wein an lauen Sommerabenden - zum Essen oder einfach nur zum Genießen.

Lauer Sommerabend - Super Wein! (für Jahrgang 2018)

Ein entspannter Abend im Sommer auf der Terrasse und dabei diesen Wein genießen! Was kann besser sein??!!