Zum Artikel

Kundenbewertungen für Edda Bianco

(8)
50% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Edda Bianco

Salento IGP Cantine San Marzano
(8)

Wunderbarerer Wein (für Jahrgang 2022)

Wunderbarerer Wein, den wir am Feragosto in Puglia kennengelernt haben und seitdem mehrfach bestellt haben

Sehr schöner Wein (für Jahrgang 2020)

EDDA, welch ein Name. Der Wein hält was er verspricht. Leicht und spritzig, angenehm und doch voll im Geschmack. Den Wein habe ich auf meiner festen Bestandskarte vermerkt. Passt sowohl zu mediterranen Gerichten, wie auch zu einem guten Stück hellem Fleisch oder Fisch. Oder einfach am Abend gemütlich zum Käse oder einfach so.

Liebe Edda, du bist wunderbar (für Jahrgang 2020)

Einer meiner Lieblingsweine. (für Jahrgang 2018)

Sehr guter Wein. Fruchtig, säurearm und ausgewogen.

Perfekt (für Jahrgang 2018)

Super Wein