TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(12)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Moet & Chandon Imperial Rosé

Champagne Moet & Chandon Imperial Rosé

Brut, Champagne AC, Geschenkverpackung

Artikel-Nr. 781759

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Champagne Moet & Chandon Imperial Rosé
Brut, Champagne AC, Geschenkverpackung
91/100 Punkte
The Wine Spectator 2011

Dieser elegante Luxus-Champagner von Moët & Chandon wurde überwiegend aus der Rebsorte Pinot Noir gewonnen und duftet nach Rosenblättern und Süßkirschen, Brioche und Bergamotte. Neben dem betörenden Bouquet beeindruckt vor allem das cremige Perlage. Moët & Chandon Rosé ist ein superber Gaumenkitzel, der die ganze Faszination der Champagne beinhaltet. Edel verpackt ein perfektes Geschenk!

Was unsere Kunden sagen...

(12)
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » superleckerer Rosé-Champagner «

    Lenchen H., Hattersheim 22.08.2008

    Dies ist einer der besten und geschmacklich besten Champagner, die ich getrunken haben (und dies waren nicht wenige, da ich Champagner liebe).

    89 von 174 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Klasse! «

    Dennis G., Bremen 23.02.2011

    Für mich einer der besten Rose Champagner den es gibt. Unglaublich fruchtig und erfrischend. Passend wunderbar als Appetitanreger vor dem Essen, sowie als Begleitung in einer warmen Sommernacht. Für mich und meine Freundin ist es zudem der Jahreschampagner geworden. Zum Jahrestag nur das Beste. Wirklich zu empfehlen!

    18 von 36 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Unglaublich lecker! «

    Isabell P., Hamburg 23.02.2011

    Dieser Champagner ist wirklich der beste den ich je getrunken habe. Zu besonderen Anlässen ist er ein Muss! Da er ein Rosé ist, ist er aucht nicht so trocken und es genügen nur 2 Gläser und man fühlt ein nettes Prickeln ;-)

    12 von 22 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Pure Pleasure! «

    John V., Gütersloh 14.03.2013

    lively aromas, a hint of strawberries, full-bodied, with some fruitiness.

    5 von 12 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Tolle Champagne «

GB, Freiburg 14.09.2016

Wann getrunken: Geburtstag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» ein Champagne für besondere Stunden «

poldibaer, Bamberg 11.07.2016

ein hervorragender Champagne mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen für gewisse Stunden zu zweit.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Für jede Gelegenheit «

Axel W., Berlin 03.03.2016

Sensationeller Wein für jede Gelegenheit. Seit über 20 Jahren in gewohnter guter Qualität.

1 von 2 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» immer wieder «

Jochen V., Iserlohn 21.02.2015

Super Champagner... Klasse Abwicklung wie immer. Zuverlässig in der Lieferung...

1 von 2 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
781759
Bezeichnung
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
12 %
Restsüße
14 g/l
Säuregehalt
7.73 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Moet Hennessy Deutschland GmbH Seidlstr. 23 80335 München
Zutaten
0