TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
komplex & reif
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Champagne, Frankreich
Champagne Moet & Chandon Imperial

Champagne Moet & Chandon Imperial

Brut, Magnum, im Etui

Artikel-Nr. 270520

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Champagne Moet & Chandon Imperial
Brut, Magnum, im Etui

Moët & Chandon, das ist ein magischer Klang in den Ohren von Champagner-Freunden. Champagner ist zunächst einmal eines: ein seriöses Produkt, das schon wegen seiner aufwendigen Herstellung mit Respekt behandelt werden will. Aber warum soll man dabei nicht auch Spaß haben? Das muss dem Kellermeister wohl durch den Kopf gegangen sein, als er diesen spektakulären und einzigartigen Moët & Chandon Ice Champagner konzipierte. Durch seine feine Süße ist er ausgesprochen harmonisch und saftig, hinzukommen die feine minzfrische Mineralität und die satte Frucht nach Pfirsich und anderen tropischen Früchten. Jetzt noch ein paar Eiswürfel dazu und fertig ist ein ungemein erfrischendes sowie animierendes, wie zugleich absolut verführerisches Genussvergnügen, das jede noch so trockene Gesellschaft sofort in fröhliche Schwingungen versetzt. Sensationell!…

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
270520
Bezeichnung
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
Anbauregion
Land
Rebsorte
Füllmenge
1500 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 %
Restsüße
13.6 g/l
Säuregehalt
5.89 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Champagne Moet & Chandon, 51230 Epernay, France
Land
Füllmenge
1500 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

Rebsorte
Pinot Noir
Pinot Noir
Vollmundig und samtig
Diese rote Rebsorte ist schon über 2000 Jahre alt und zählt heute zu den besten und beliebtesten Rebsorten der Welt. Sie stammt aus dem Burgund, ist mittlerweile aber in ganzen Welt verbreitet und unter Namen wie Spätburgunder, Blauer Burgunder oder Pinot Negro bekannt. Die Weine sind kräftig, vollmundig und samtig – die Farbe reicht von tiefrot bis hin zu dunklem Beerenblau. Mit seinen fruchtigen Aromen nach Beeren, Mandarinen und reifen Feigen ist der Pinot Noir ein idealer Begleiter von gebratenem Fleisch, Wild oder Käse.