KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Cap Classique Rosé

Cap Classique Rosé

Brut, WO Western Cape

Graham Beck Wines

Artikel-Nr. 570427

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Cap Classique Rosé
Brut, WO Western Cape
Artikel-Nr. 570427

Brut, aromatisch & frisch, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Wer aromatische und frische Schaumweine mit kräftigem Körper sowie nuancenreichem und harmonischem Bouquet mag, der wird hier fündig. Die Weinberge dieses herben Schaumweins befinden sich in Western Cape - er zählt zu den Spitzen-Weinen der Region. Seine Vitalität ist pläsierlich und animiert. Im Charakter ist er leicht und frisch. Im Duft dieses Brut zeigen sich Erdbeere, Ananas und Himbeere. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Haselnuss, Honig und Walnuss ins Geschmacksbild. Er bleibt lange am Gaumen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
570427
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
7.8 g/l
Säuregehalt
5.8 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Weinkontor Freund GmbH., Nienkamp 17, 33829 Borgholzhausen, Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml