KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
South Australia, Australien
The Y Series Chardonnay-2020

2020 The Y Series Chardonnay

South Australia

Yalumba

Artikel-Nr. 586678

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
The Y Series Chardonnay
South Australia
Artikel-Nr. 586678

Trocken, jung & frisch, aus der Region South Australia (Australien)

Dieser Weißwein passt vortrefflich zu Schafskäse, gedünstetem Fisch und Ziegenkäse. Die Weinberge dieses Weißweins befinden sich in South Australia - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er ist subtil und vital. Sein Charakter ist grazil und leicht. Im Duft dieses South Australia zeigen sich Ananas, Birne und Apfel. Und noch mehr offeriert er: So fügen sich Aromen wie Haselnuss, Butter und Honig ins Geschmacksbild. Farblich strahlt der Wein in mittlerem Strohgelb.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
586678
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
South Australia
g.U./ g.g.A
South Australia
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
John E Fells & Sons Limited, Fells House, Station Road, Kings Langley WD4 8LH, UK & Cassidy Wines Ltd., Dublin, Ireland
Land
Füllmenge
750 ml