KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Pfaffmann MP Merlot Rosé-2020

2020 Pfaffmann MP Merlot Rosé

trocken, Pfalz

Artikel-Nr. W51293

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Pfaffmann MP Merlot Rosé
trocken, Pfalz
Artikel-Nr. W51293

Kühle Nase mit etwas Biskuit, frischen Kräutern, leicht floral mit etwas Steinobstfrucht im Hintergrund. Klar und feinsaftig, animierende Frucht, Weinbergspfirsich, Kräuter, Würze und etwas Gebäck, fester Körper mit Kraft und Rückgrat, wirkt schlanker als er ist, lebendig und erfrischend, etwas Extraktsüße, gut integriert, gute Balance, fruchtiges Finale mit Orange, Steinobstfrucht und Gebäck. (P. Dautel 20. Januar 2020) Beschreibung vom 2019er

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Mehr versprochen «

    Matthiesen, Sylt 17.01.2021 für Jahrgang 2020

    Von diesem Pfaffmann Rose hatten wir uns ein wenig mehr versprochen. Farbe gut, Geschmack läßt für uns zu wünschen übrig.

    0 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mehr versprochen «

Matthiesen, Sylt 17.01.2021 für Jahrgang 2020

Von diesem Pfaffmann Rose hatten wir uns ein wenig mehr versprochen. Farbe gut, Geschmack läßt für uns zu wünschen übrig.

0 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W51293
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Weingut Markus Pfaffmann",76833,Walsheim,Deutschland
Füllmenge
750 ml