Filter
kräftig & komplex vollmundig & weich

Remedy Spiced Rum

Premium Rum seit 1923

Sie begann in der Prohibition, in geheimen Kellern und auf privaten Partys – und ist bis heute einzigartig erfolgreich: die Remedy-Story. Der Rum kam von den Inseln der Karibik im Meer südlich der USA. Und er brachte die Verheißung der Freiheit, des ungezwungenen Lebens und Genusses mit. Genau diese war in den 1920er-Jahren aber verboten in den USA, selbst der Transport alkoholischer Getränke war untersagt. Und so fand der Apotheker Frank M. Farrington, der Erfinder des Remedy Rums, einen Weg, seine außergewöhnlichen, mit dem Geschmack der Karibik verfeinerten – spiced – Spirituosen trotzdem auf den Markt zu bringen. Heute, 100 Jahre später, ist dies viel einfacher. Zum Glück für Remedy – und für alle Genießer exzeptioneller Rum-Spezialitäten. 

 


Remedy Spiced Rum online kaufen