KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Belvedere Pure Vodka
- 5%

Belvedere Pure Vodka

Polen, 0,7 L, 40% Vol.

Artikel-Nr. 601579

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Belvedere Pure Vodka
Polen, 0,7 L, 40% Vol.
Artikel-Nr. 601579

Der Belvedere aus Polen ist ein leicht süßlicher Vodka, der nach Toffee und Karamell duftet. Er wird viermal destilliert und zu 100 Prozent aus polnischem Roggen hergestellt. Das verleiht ihm einen mild-nussigen Geschmack mit feinen, fruchtigen Noten. Sein Finish ist rein und weich. Benannt wurde er nach dem offiziellen Regierungssitz des polnischen Präsidenten, dem Belvedere Palast in Warschau, der auch auf der edlen Flasche abgebildet ist.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
601579
Bezeichnung
Vodka
Rebsorte
Alkoholgehalt
40 % Vol.
Lagerpotential bis
0
Verschluss
Naturkorken
Anschrift Hersteller
Polmos Zyrardów, 96-300 Zyrardów, Polen
Land
Polen
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Mit Farbstoff (Zuckerkulör)/