KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Raumland Trauben Secco Weiß

Raumland Trauben Secco Weiß

Perlender Traubensaft

Artikel-Nr. 195630

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Raumland Trauben Secco Weiß
Perlender Traubensaft
Artikel-Nr. 195630

Volle Frucht und feine Perlen: Der Trauben-Secco des renommierten Sekthauses Raumland ist ein herrlich erfrischendes Vergnügen. Er wird in tradtioneller Handarbeit erzeugt und ist der erste Secco, der nur durch Filtration und Kohlensäure haltbar ist. Die natürlichen Vitamine und Mineralstoffe der Trauben bleiben erhalten - genauso wie der reine, saftige Fruchtgeschmack. Spritzig, prickelnd und zartem Säurespiel!

Sekthaus Raumland

Die erste Adresse für Prickelndes in Rheinhessen
Bereits über 35 Jahren produziert das Weingut Raumland in Rheinhessen hochwertige Schaumweine. Der Schwerpunkt liegt auf den Sekten, die es inzwischen zu internationaler Bekanntheit gebracht haben. Volker Raumland und seine Familie betreiben das 1984 gegründete Weingut mit Lagen in Rheinhessen und in der Pfalz. Seit vielen Jahren sammeln sie Auszeichnungen von Experten wie Eichelmann, Gault- Millau und Vinum. 2020 wurde Raumland sogar Mitglied des VDP.
Sekthaus Raumland

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » Geschmäcker sind verschieden, zum Glück... «

    Hawesko-Kunde aus S., Uetersen 19.08.2020

    Hier kann ich leider nur einen * vergeben, obwohl ich alkoholfreie Getränke mag, aber dieses prickelnde Zuckerwasser hat mir gar nicht gefallen, dies ist aber eine absolute Ausnahme, die meisten alkoholfreien Produkte aus dem Hause HAWESKO bekommen von mir zumeist **** Sterne oder sogar ***** Sterne als Bewertung.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Ein fein, fruchtiger Secco «

    Manfred K., Moorrege 02.08.2020

    Wann getrunken: An warmen Tagen oder zu Festlichkeiten mal ohne Alkohol

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ein fein, fruchtiger Secco «

Manfred K., Moorrege 02.08.2020

Wann getrunken: An warmen Tagen oder zu Festlichkeiten mal ohne Alkohol

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Geschmäcker sind verschieden, zum Glück... «

Hawesko-Kunde aus S., Uetersen 19.08.2020

Hier kann ich leider nur einen * vergeben, obwohl ich alkoholfreie Getränke mag, aber dieses prickelnde Zuckerwasser hat mir gar nicht gefallen, dies ist aber eine absolute Ausnahme, die meisten alkoholfreien Produkte aus dem Hause HAWESKO bekommen von mir zumeist **** Sterne oder sogar ***** Sterne als Bewertung.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Bezeichnung
perlender Traubensaft
Anschrift Hersteller
Sekthaus Raumland GmbH, Alzeyer Straße 134, D - 67592 Flörsheim-Dalsheim
Füllmenge
750 ml
Ø Nährwerte pro 100ml
 
Brennwert
  • 245 kJ / 59 kcal
Fett
  • 0,5 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate
  • 13,4 g
  • davon Zucker: 13,4 g
Eiweiß
0,5 g
Salz
0,0 g
Lagerungshinweis
Geöffnete Flasche innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. Gekühlt lagern.
Zutaten
Traubensaft, Kohlensäure, Vitamin C/