KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN

Windspiel - Klasse und Eleganz

2008 verwirklichten Sandra Wimmeler, Denis Lönnendonker und Tobias Schwoll ihren Traum von ehrlichen und hochwertigen Spirituosen. Das Besondere an allen Windspiel Spirituosen ist, dass sie aus den Kartoffeln vom Weilerhof in der Vulkaneifel hergestellt werden. Mit einem ganz speziellen Verfahren wird der Windspiel Kartoffelalkohol hergestellt, der als Basis für die Spirituosen genutzt wird. Dabei hat sich Windspiel klassischer Eleganz und Hochwertigkeit verschrieben und das spiegelt sich auch in den Produkten wieder.

Benannt wurde Windspiel nach einer Legende, die besagt, dass der König von Preußen, Friedrich der Große, schon im 18. Jhd. aus den Kartoffeln aus der Vulkaneifel edle Tropfen zaubern wollte und eine große Leidenschaft für Windspiel-Hunde hatte. Als Hommage ist die Hunde-Silhouette zum Marken-Symbol geworden und befindet sich auf jeder Windspiel-Flasche.

Windspiel Spirituosen bei HAWESKO