TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Wolf Scheurebe

2016

Wolf Scheurebe

Trocken, Pfalz

Artikel-Nr. 260314

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Wolf Scheurebe
Trocken, Pfalz
Artikel-Nr. 260314

Der junge pfälzer Pfälzer, Winzer Matthias Wolf, ist sicherlich eine unserer größten Entdeckungen der letzten Jahre, von dem wir in Zukunft noch viel hören werden. Seine Scheurebe ist in vielerlei Hinsicht sehr besonders. Nicht nur, weil diese Rebsorte in der Pfalz eine echte Seltenheit ist, sondern vor allem, weil Matthias Wolf uns Schluck für Schluck zeigt, wie frisch und unkompliziert seine Scheurebe ist. Die feinen Cassis- und Limettennoten sorgen mit einer ganz leichten Süße für ein pures Geschmackserlebnis, das Lust auf mehr macht. Schöner kann die Pfalz nicht sein.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
260314
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Rebsorte
  • 100% Scheurebe
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Wolf, DE - 76831 Birkweiler
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.