KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Wintertraum Glühwein Rot
- 13%

Wintertraum Glühwein Rot

Pfalz 1 L

Villa Hochdörffer

Artikel-Nr. 860350

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Wintertraum Glühwein Rot
Pfalz 1 L
Artikel-Nr. 860350

Auf der Suche nach aromatischem und feinmundigem Rotwein? Dieser hier ist exakt das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Ein Rotwein seiner Wertigkeit - für Connaisseure wie auch Neulinge von Wein aus dem -Gebiet ebenso zu empfehlen. Er zeigt eine gefällige Vitalität. Im Charakter zeigt er sich herrlich fein und frisch. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 40 °C. Er passt zu Huhn, Gänsekeulen oder Kotelletts. Der Wein passt zu einem Abend mit den besten Freunden perfekt.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
860350
Bezeichnung
Glühwein
Weinstil
fein & aromatisch
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
40° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Villa Hochdörffer, Lindenbergstraße 79, D - 76829 Landau-Nußdorf
Füllmenge
1000 ml