KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Win Win Rot-2017

2017 Win Win Rot

Trocken, Pfalz

Weingut von Winning

Artikel-Nr. 231532

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Win Win Rot
Trocken, Pfalz
Artikel-Nr. 231532

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Pfalz (Deutschland)

All diejenigen, die nach duftigem und feinem Rotwein suchen, werden hier fündig. Dieser Rotwein aus Pfalz gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Seine Frische ist gefällig und begeistert. Geschmacklich ist er wunderbar schlank. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 18 °C. Er passt zu Wiener Schnitzel, Comté oder Wildschweinbraten. Der Wein passt zu einem Dankeschön an beste Freunde perfekt. Der Wein zeigt ein sehr gutes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
231532
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
12° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
3.8 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Von Winning Weingut, D - 67146 Deidesheim
Füllmenge
750 ml