KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Baden, Deutschland
Über Grenzen gehen-2018

2018 Über Grenzen gehen

Rotweincuvée, trocken

Weingut Kiefer

Artikel-Nr. 868710

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Über Grenzen gehen
Rotweincuvée, trocken
Artikel-Nr. 868710

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Baden (Deutschland)

Dieser Rotwein passt optimal zu Raclette, Pilzpfanne und Maultaschen. Dieser Rotwein stammt aus Baden und ist ein perfekter Genießerwein. Er zeigt . Geschmacklich lässt er sich wundervoll grazil an. Dieser Rotweincuvée aus dem Jahr 2018 erinnert an Himbeere und Erdbeere. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Tabak und Waldboden ins Geschmacksspektrum. Während des Ausbaus im Barriquefass ist er wunderbar geschmeidig geworden und hat feine Röstaromen erhalten.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
868710
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Qba
Rebsorte
Trinktemperatur
14° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
5.2 g/l
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Friedrich Kiefer, D - 79356 Eichstetten am Kaiserstuhl
Füllmenge
750 ml