KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
The Dome Pinot Noir-2018

2018 The Dome Pinot Noir

WO Stellenbosch

Lourensford

Artikel-Nr. W86813

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
The Dome Pinot Noir
WO Stellenbosch
Artikel-Nr. W86813

Trocken, samtig & üppig, aus der Region Western Cape (Südafrika)

The Dome ist die höchste Erhebung der Helderberg Mountains und beherbergt die Reben für diesen eleganten, leuchtend rubinroten Pinot Noir. Aromen von reifen Kirschen mit einem Unterton von reifem Leder präsentiert er im Duft. Am Gaumen zeigt er seine seidige Textur und eine schöne Finesse.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Jeden Stern Wert; er wirkt wie eine Erscheinung! «

    Franz Moritz S., Neugasse 23A, 65520 Bad Camberg 19.01.2020 für Jahrgang 2018

    Schon mit dem Namen "Dome" bildet er sein "ICH" nachhaltig ab. Er ist groß, mächtig und durch und durch harmonisch. Beste Baumeister haben ihn geschaffen, vom Eintritt in den vorahnenden Mund bis hin zum Gaumen, den er unendlich lange samtig schmeichelt. Man möchte nicht aufhören an ihm seine Sinne zu betören, ein bisschen wie bei einem Rausch.

    Wann getrunken: Solo, finde ist ihn am besten.

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Jeden Stern Wert; er wirkt wie eine Erscheinung! «

Franz Moritz S., Neugasse 23A, 65520 Bad Camberg 19.01.2020 für Jahrgang 2018

Schon mit dem Namen "Dome" bildet er sein "ICH" nachhaltig ab. Er ist groß, mächtig und durch und durch harmonisch. Beste Baumeister haben ihn geschaffen, vom Eintritt in den vorahnenden Mund bis hin zum Gaumen, den er unendlich lange samtig schmeichelt. Man möchte nicht aufhören an ihm seine Sinne zu betören, ein bisschen wie bei einem Rausch.

Wann getrunken: Solo, finde ist ihn am besten.

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W86813
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
Stellenbosch
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
"Weinland Ariane Abayan GmbH",20251,Hamburg,Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml