KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Stags Leap-2014

2014 Stags Leap

Cabernet Sauvignon S.L.V.

Artikel-Nr. W87150

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2014
Stags Leap
Cabernet Sauvignon S.L.V.
Artikel-Nr. W87150

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Kalifornien (USA)

Die Suche nach einem kräftigen und würzigen Rotwein, der einen erquickenden Körper aufweist, ist mit diesem Wein von Erfolg gekrönt. Er gilt als Boutiquewein und ist ein brillanter Rotwein aus Kalifornien. Sein Auftreten ist spürbar frisch und eindeutig. Sein Geschmack ist voluminös. Des Weiteren zeigt er eine hohe Persistenz. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 16 °C. Wir empfehlen, ihn mit würzigen Gerichten zu genießen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W87150
Bezeichnung
Jahrgang
2014
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Kalifornien
g.U./ g.g.A
Napa Valley
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
15 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Wein Wolf Import GmbH & Co Vertriebs KG, 52337 Bonn
Land
Füllmenge
750 ml