KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Languedoc-Roussillon, Frankreich
Sol du Soleil-2018

2018 Sol du Soleil

Côtes Catalanes IGP

Artikel-Nr. 241418

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Sol du Soleil
Côtes Catalanes IGP
Artikel-Nr. 241418

Trocken, samtig & üppig, aus der Region Languedoc-Roussillon (Frankreich)

Sonnengewärmt sind Boden und Trauben in den Côtes Catalanes im Süden Frankreichs, wo dieser volle, üppig fruchtige Wein entsteht. Die Rebsorten-Klassiker Grenache und Syrah verleihen ihm seine satten Noten von getrockneten Pflaumen und dunklen Beerenfrüchten. Am Gaumen zeigt er sich komplex und mit reichhaltigen Aromen. Seine Textur ist samtweich, sein Finale lang und füllig.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
241418
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Languedoc-Roussillon
Geschützte Ursprungsangabe
Côtes Catalanes IGP
g.U./ g.g.A
Côtes Catalanes
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
7.6 g/l
Säuregehalt
4.39 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Vertrieb durch Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH DE-22763 Hamburg, Mis en Bouteille pour the Good Wine & Co à F11000 Carcassonne,France
Land
Füllmenge
750 ml