TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Toskana, Italien
Siro Pacenti Pelagrilli Brunello

2011

Siro Pacenti Pelagrilli Brunello

Brunello di Montalcino DOCG

Artikel-Nr. 228652

Nur noch 8 verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2011
Siro Pacenti Pelagrilli Brunello
Brunello di Montalcino DOCG

Giancarlo Pacenti ist einer der Superstars im Brunello, aber als bescheidener Mensch eher ein heimlicher. Er ließe lieber seine Weine fur sich sprechen, wenn er denn in der kleinen Boutique auch nur annähernd ausreichend erzeugen könnte. Insofern freuen wir uns schon über die wenigen Flaschen des exzellenten 2011er. Und wie! Von diesem reich strukturierten, schmeichelnden Verführer mit seiner opulenten Frucht und seinem sanften Charakter würde man wahnsinnig gerne mehr verkosten, aber dann bliebe nichts mehr für die Kunden. Was wir damit sagen wollen? Es ist ein schlichtweg toller Brunello.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
228652
Bezeichnung
Jahrgang
2011
Geschmack
trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Land
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14 %
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Andere
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Siro Pacenti di Pacenti Giancarslo, Località Pelagrilli, 53024, Italy
Zutaten
0