KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Feinherb
Herkunft:
Baden, Deutschland
Schmetterlinge im Bauch-2019

2019 Schmetterlinge im Bauch

Rosecuvée, feinherb

Weingut Kiefer

Artikel-Nr. 848081

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Schmetterlinge im Bauch
Rosecuvée, feinherb
Artikel-Nr. 848081

Feinherb, leicht & fruchtig, aus der Region Baden (Deutschland)

Wer einen leichten und feinfruchtigen Roséwein sucht, wird hier auf jeden Fall die Suche erfolgreich abschließen. Ein Roséwein seiner Qualität - für Connaisseure wie auch Neulinge von Wein aus dem Baden-Gebiet gleichermaßen zu empfehlen. Er ist hauchfein und vital. Geschmacklich ist er grazil und leicht. Das Bouquet dieses Rosecuvée aus dem Jahr 2019 erinnert an Kirsche, Brombeere und Erdbeere. Und noch mehr bietet er an: So fügen sich Aromen wie Waldboden, Veilchen und Lorbeer ins Gesamtbild.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
848081
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Feinherb
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Qba
Rebsorte
Trinktemperatur
7° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
13 g/l
Säuregehalt
6.4 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Friedrich Kiefer, D - 79356 Eichstetten am Kaiserstuhl
Füllmenge
750 ml