TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
restsüß
Geschmack:
fruchtsüß
Herkunft:
Mosel, Deutschland
Scharzhofberger Riesling Kabinett

2014

Scharzhofberger Riesling Kabinett

Fruchtsüss, Mosel

Weingut Egon Müller

Artikel-Nr. 772888

Nur noch 19 verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2014
Scharzhofberger Riesling Kabinett
Fruchtsüss, Mosel

Dieser Kabinett ist ganz große Winzerkunst, denn er spielt auf der einen Seite seine Leichtigkeit als Trumpfkarte aus, hat aber in der Hand noch eine hinreißende opulente Frucht von Pfirsich, Marille und frischen Äpfeln, die auf einem zart mineralischen Kissen ruht und von einer verführerischen, umwerfenden Fruchtsüße zart bedeckt wird. Ein Kabinett, schwebend zwischen Anmut, Konzentration und Eleganz, dabei von edler Rasse und derart anregend, dass man das Glas nicht mehr aus der Hand lässt. Großartig!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
772888
Bezeichnung
Jahrgang
2014
Geschmack
fruchtsüß
Weinstil
restsüß
Anbauregion
Rebsorte
  • 100% Riesling
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
9 %
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Egon Müller, Scharzhof, DE - 54459 Wiltingen
Füllmenge
750 ml