KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Sartori Romeo Rosso-2017

2017 Sartori Romeo Rosso

Rosso Veronese IGT

Artikel-Nr. 611965

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Sartori Romeo Rosso
Rosso Veronese IGT
Artikel-Nr. 611965

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Venetien (Italien)

Wer einen vollmundigen und vollfruchtigen Rotwein sucht, wird hier garantiert fündig. Dieser Rotwein stammt aus Venetien und ist ein perfekter Wein der gehobenen Klasse. Er ist subtil und vital. Geschmacklich lässt er sich himmlisch-filigran an. Er ist dank seines Tanningehalts tiefgründig und wunderbar farbintensiv. Der Duft des Rosso Veronese IGT aus dem Jahr 2017 erinnert an Heidelbeere, Kirschkuchen und Kirsche. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Malz, Nelke und Rose ins Geschmacksbild. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 16 °C. Er passt zu Pasta mit Zucchini, Saltimbocca oder Focchaccia. Produziert wird dieser Rotwein durch Casa Vinicola Sartori. Es produziert mit höchstem Anspruch individuelle Weine - der Blick ist dabei immer auf Naturbelassenheit gerichtet.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
611965
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Veronese
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
8 g/l
Säuregehalt
5.25 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Casa Vinicola Sartori spa - Negrar (VR) - Italia
Land
Füllmenge
750 ml