KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Lombardei, Italien
Ronchedone-2015

2015 Ronchedone

Benaco Bresciano Rosso IGT, 0,375 l

Cà dei Frati

Artikel-Nr. 136295

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Ronchedone
Benaco Bresciano Rosso IGT, 0,375 l
Artikel-Nr. 136295

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
136295
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Lombardei
g.U./ g.g.A
Benaco Bresciano
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Restsüße
3.8 g/l
Säuregehalt
5.6 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Azienda Agricola ca die Frati di Dal Cero Pietro e Figli S.Ag.S Vitocoltori in Lugana di Simione-Italia
Land
Füllmenge
375 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Überragender Rotwein «

    Franz K., Wehringen 09.08.2018 für Jahrgang 2015

    Absoluter Top-Wein. Schon der Geruch allein wäre den etwas höheren Preis wert, aber der Geschmack übertrifft den Geruch sogar noch. Ein samtig weicher Rotwein mit sehr intensivem Geschmack und angenehmen Tanninen. Einfach nur empfehlenswert

    Meine Speisenempfehlung: Rind
    Wann getrunken: Für alle besonderen Anlässe

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Überragender Rotwein «

Franz K., Wehringen 09.08.2018 für Jahrgang 2015

Absoluter Top-Wein. Schon der Geruch allein wäre den etwas höheren Preis wert, aber der Geschmack übertrifft den Geruch sogar noch. Ein samtig weicher Rotwein mit sehr intensivem Geschmack und angenehmen Tanninen. Einfach nur empfehlenswert

Meine Speisenempfehlung: Rind
Wann getrunken: Für alle besonderen Anlässe

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

Cà dei Frati

Spitzenweine aus Lugana
Gegründet wurde Cà dei Frati 1782. Seitdem ist es zum Top-Erzeuger für Weine vom Gardasee geworden, allen voran der berühmte Lugana.
Cà dei Frati