TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
frisch & mineralisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Pornfelder Rosé, Portugieser & Dornfelder

Pornfelder Rosé, Portugieser & Dornfelder

Trocken, Pfalz

Weingut Krauß

Artikel-Nr. 567334

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Pornfelder Rosé, Portugieser & Dornfelder
Trocken, Pfalz

Pornfelder die Zweite: Immer noch Portugieser und Dornfelder aber diesmal als Rosé-Variante, pünktlich zum Sommer. In der Nase Erdbeerbowle mit Süßkirschen, im Mund ordentlich viel Frucht, wieder süße Kirschen und Beeren und dann eine unheimlich frische Säure. Denkt man beim Duft noch, das könnte alles relativ süß sein, ist man sich nach dem ersten Schluck klar, der neue Pornfelder ist trocken, fruchtig und man will direkt noch ein Glas. Oder zwei.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
567334
Bezeichnung
Geschmack
trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
Anbauregion
Rebsorte
  • 50% Dornfelder
  • 50% Portugieser
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12 %
Restsüße
3.4 g/l
Säuregehalt
6.2 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
DE - Weingut Krauß, Weisenheimer Strasse 23, 67245 Lambsheim
Füllmenge
750 ml