KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
frisch & mineralisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rheinhessen, Deutschland
Peth-Wetz Shiraz-Cabernet Rosé-2019

2019 Peth-Wetz Shiraz-Cabernet Rosé

Trocken, Rheinhessen

Artikel-Nr. 225989

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Peth-Wetz Shiraz-Cabernet Rosé
Trocken, Rheinhessen
Artikel-Nr. 225989

Trocken, frisch & mineralisch, aus der Region Rheinhessen (Deutschland)

Ein trockener, spritziger Rosé vom Rheinhessischen Gut Peth-Wetz. Er duftet beerig, hat aber auch mineralische Züge. Am Gaumen zeigt er sich knackfrisch mit schön fokussierter Frucht. Am Gaumen ist er ausgeglichen, die Säure wird schön durch Aromen reifer Früchte wie Himbeere und Kirsche balanciert. Gut gekühlt ist er ein absoluter Hochgenuss!

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Guter Rose aus Rheinhessen zu gutem Preis «

    Elisabeth, Ammersee 25.06.2020 für Jahrgang 2019

    Hallo Der Peth Wetz ist ein fruchtiger und leicht mineralischer Rose aus Rheinhessen. Er könnte es spritziger sein, aber zu dem Preis ein solider Wein für einen lauen Sommerabend. Viele Grüße

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

    8 von 8 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Guter Rose aus Rheinhessen zu gutem Preis «

Elisabeth, Ammersee 25.06.2020 für Jahrgang 2019

Hallo Der Peth Wetz ist ein fruchtiger und leicht mineralischer Rose aus Rheinhessen. Er könnte es spritziger sein, aber zu dem Preis ein solider Wein für einen lauen Sommerabend. Viele Grüße

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

8 von 8 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
225989
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Peth-Wetz, D - 67593 Bermersheim
Füllmenge
750 ml