KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Catalunya, Spanien
Pazo das Bruxas Albariño-2019

2019 Pazo das Bruxas Albariño

Rias Baixas DO

Propiedad de Bodegas Torres

Artikel-Nr. 245871

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Pazo das Bruxas Albariño
Rias Baixas DO
Artikel-Nr. 245871

Trocken, jung & frisch, aus der Region Catalunya (Spanien)

Auf der Suche nach vollfruchtigem und duftendem Weißwein? Dieser hier ist exakt das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Dieser Weißwein gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Vinifiziert wird er in Catalunya. Er zeigt eine wohltuende Lebendigkeit. Im Geschmack zeigt er sich wunderbar fein und frisch. Seine perfekte Trinktemperatur ist 8 °C. Er passt zu Seehecht in Salsa Verde, Thai-Curry oder Curry. Der Wein passt zu einem Moment des gemeinsamen Innehaltens perfekt. Gekellert wurde der Weißwein von Miguel Torres. Der Name Torres steht für den modernen spanischen Weinbau wie kein anderer.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
245871
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
Catalunya
g.U./ g.g.A
Rias Baixas
Rebsorte
  • 100% Albariño
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
0.7 g/l
Säuregehalt
7.6 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Miguel Torres S.A. 08720 Vilafranca del Penedes Spanien
Land
Füllmenge
750 ml