KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
edelsüß
Geschmack:
Edelsüß
Herkunft:
Rheinhessen, Deutschland
Ortega Trockenbeerauslese-2005

2005 Ortega Trockenbeerauslese

0,375 L

Jung & Knobloch

Artikel-Nr. W18165

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2005
Ortega Trockenbeerauslese
0,375 L
Artikel-Nr. W18165

Edelsüß, edelsüß, aus der Region Rheinhessen (Deutschland)

Intensiver Duft nach der Süße von getrockneten Aprikosen und Mandelblüten. Sehr öliger Ersteindruck mit feiner süßlicher Aprikosenfrucht, Mandelblüten und Mandelmilch, sehr rund und ausgewogen, dabei erfrischend klar mit viel dichtem Saft, hohe Süßekonzentration, die überraschenderweise perfekt integriert ist, komplex und tief mit wieder viel getrocknete und süßliche Aprikosen im Abgang. (P. Dautel 31. März 2019)

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Wäre ein Geschenk gewesen «

    R.R., Köln 04.01.2020 für Jahrgang 2005

    Da die Spedition leider nicht geliefert hat, kann ich den Wein, den ich aber kenne nicht schlecht bewerten. Also 5 Sterne für den Wein, 5 Sterne für die nette Mitarbeiterin, die äußerst bemüht war und 0 Punkte für die Spedition.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Wäre ein Geschenk gewesen «

R.R., Köln 04.01.2020 für Jahrgang 2005

Da die Spedition leider nicht geliefert hat, kann ich den Wein, den ich aber kenne nicht schlecht bewerten. Also 5 Sterne für den Wein, 5 Sterne für die nette Mitarbeiterin, die äußerst bemüht war und 0 Punkte für die Spedition.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W18165
Bezeichnung
Jahrgang
2005
Geschmack
Edelsüß
Weinstil
edelsüß
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
  • Ortega
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
8 % Vol.
Restsüße
240.2 g/l
Säuregehalt
7.6 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Weingut Jung & Knobloch",55234,Albig,Deutschland
Füllmenge
375 ml