KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Z Cuvée Rot-2017

2017 Z Cuvée Rot

Trocken, Pfalz

Oliver Zeter

Artikel-Nr. 270726

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Z Cuvée Rot
Trocken, Pfalz
Artikel-Nr. 270726

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Pfalz (Deutschland)

All diejenigen, die nach außergewöhnlichen Weinen Ausschau halten, werden hier garantiert fündig.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » ordentliche Bordeauxcuvee aus der Pfalz «

    weinnaase1, Sparneck 20.10.2021 für Jahrgang 2017

    sehr geut gedecktes Rubinrot, klar, schöne Barriqueprägung in der Nase, gutes Volumen und Körper. Ist aber runder und weicher wie ein Medoc- Bordeaux. Schön rund und zugänglich. Aber für 15,50 Euro bekommt man aus Bordeaux mehr für sein Geld....

    Meine Speisenempfehlung: Rind

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» ordentliche Bordeauxcuvee aus der Pfalz «

weinnaase1, Sparneck 20.10.2021 für Jahrgang 2017

sehr geut gedecktes Rubinrot, klar, schöne Barriqueprägung in der Nase, gutes Volumen und Körper. Ist aber runder und weicher wie ein Medoc- Bordeaux. Schön rund und zugänglich. Aber für 15,50 Euro bekommt man aus Bordeaux mehr für sein Geld....

Meine Speisenempfehlung: Rind

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
270726
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Qba
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
0.1 g/l
Säuregehalt
4.8 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Oliver Zeter GbR, D - 67433 Neustadt
Füllmenge
750 ml