TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Franken, Deutschland
Nordheimer Silvaner

2015

Nordheimer Silvaner

Trocken, Franken

Divino

Artikel-Nr. 896988

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Nordheimer Silvaner
Trocken, Franken

Die Nordheimer Winzer produzieren eine sehr frische und unkomplizierte Interpretation des beliebten Silvaners. Der Wein hat die typische, animierend-fruchtige Aromatik eines fränkischen Weißweins, die oft an Trauben und Wiesenblumen erinnert. Er schmeckt vital und leicht, doch hat er genug Spannung, um auch neben gebratenem Fisch oder einem kräftigen Schinkenbrot zu glänzen.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Der Franke für Weinliebhaber «

    Hans H., Neufahrn 03.12.2016 für Jahrgang 2015

    Nach vielen Jahren habe ich mal wieder einen Franken probiert und es war ein Volltreffer. Dieser Silvaner wird mich jetzt wieder länger begleiten.

    Meine Speisenempfehlung: Käse
    Wann getrunken: für diesen Wein braucht es keinen Anlass!

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Der Franke für Weinliebhaber «

Hans H., Neufahrn 03.12.2016 für Jahrgang 2015

Nach vielen Jahren habe ich mal wieder einen Franken probiert und es war ein Volltreffer. Dieser Silvaner wird mich jetzt wieder länger begleiten.

Meine Speisenempfehlung: Käse
Wann getrunken: für diesen Wein braucht es keinen Anlass!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
896988
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
Franken
Rebsorte
  • 100% Silvaner
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12 %
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
DIVINO Nordheim Thüngersheim eG, D-97334 Nordheim
Zutaten
0