TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(13)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Coastal Region, Südafrika
Mulderbosch Rosé Cabernet Sauvignon

2014

Mulderbosch Rosé Cabernet Sauvignon

WO Coastal Region

Artikel-Nr. 324466

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2014
Mulderbosch Rosé Cabernet Sauvignon
WO Coastal Region

Die Trauben der Cabernet Sauvignon liefern eine große Aromenfülle. Cassis und Schwarze Johannisbeere dominieren diesen frischen Wein, dazu kommen feine Kräuternoten und Zedernholz-Akzente. Die Trauben werden früh gelesen und früh auf die Flaschen gefüllt, so dass ihre Säure und die begeisternde Frische voll zum Ausdruck kommen.

Was unsere Kunden sagen...

(13)
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Sehr lecker und fruchtig «

    Kerstin S., Neresheim 26.02.2016 für Jahrgang 2015

    Dieser Rosé wird sicher immer wieder den Weg in meinen Keller finden. Er schmeckt wunderbar beerig, aber auch leicht würzig. Er ist mild und gut verträglich, dabei aber ausdrucksstark und absolut nicht flach. Nicht nur im Sommer auf der Terrasse, sondern schon jetzt stimmt mich ein schön gekühlter Tropfen aus dieser Flasche auf die wärmeren Jahreszeiten ein - empfehlenswert!

    3 von 4 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » guter rose «

    juergen l., weissenfels 26.03.2016 für Jahrgang 2015

    Sehr fruchtig, aromatisch und vollmundig, etwas herb im abgang, sehr zu empfehlen

    2 von 3 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Toller Tropfen!!! «

    Thomas H., 68775 Ketsch 15.08.2014 für Jahrgang 2014

    Mein absoluter Lieblingsrosé in diesem Jahr. Ein phantastischer Sommerwein, klar strukturiert und trotz der Substanz leicht und gut zu trinken. Da darfs auch mal ein Gläschen mehr sein!

    2 von 3 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Immer wieder sehr lecker «

    Carl M., 73230 Kirchheim 01.03.2016 für Jahrgang 2015

    Der Rose ist sehr fruchtig und trifft unseren Geschmack.

    1 von 2 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» 2015, Mulderbosch Rosé Cabernet Sauvignon , ZA Coastal Region «

Manfred S., Hannover 01.12.2016 für Jahrgang 2015

Wunderbarer Wein ...Passt nicht nur zu Meeresfrüchten, auch gerne gesehen zu Geflügel oder in geselliger Abendrunde mit Freunden

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Einer meiner absoluten Hawesko Favoriten! «

Christian K., Laatzen 09.07.2016 für Jahrgang 2015

Super lecker, fruchtig und leicht, ohne süß oder flach zu wirken, ohne Anspruch und dennoch mit Charakter, angenehm zu trinken, dennoch spürbar ein Wein mit Klasse.

Wann getrunken: sommerlicher Abend mit Smoker

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr lecker und fruchtig «

Kerstin S., Neresheim 26.02.2016 für Jahrgang 2015

Dieser Rosé wird sicher immer wieder den Weg in meinen Keller finden. Er schmeckt wunderbar beerig, aber auch leicht würzig. Er ist mild und gut verträglich, dabei aber ausdrucksstark und absolut nicht flach. Nicht nur im Sommer auf der Terrasse, sondern schon jetzt stimmt mich ein schön gekühlter Tropfen aus dieser Flasche auf die wärmeren Jahreszeiten ein - empfehlenswert!

3 von 4 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Vollmundige Frische «

Rudolf M., Bamberg 19.09.2015 für Jahrgang 2014

Dieser Rosé passt einfach perfekt. Kraftvolle Frische aus Südafrika. Leuchtend intensiv im Glas und intensive Frucht.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
324466
Bezeichnung
Jahrgang
2014
Geschmack
trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Coastal Region
Land
Rebsorte
  • 100% Cabernet Sauvignon
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Restsüße
4.8 g/l
Säuregehalt
5.8 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Mulderbosch Vineyards (Pty) Ltd., Stellenbosch, South Africa
Importeur
CWD Champagner und Wein Distributionsgesellschaft mbH & Co. KG D-20247 Hamburg
Zutaten
0