TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(24)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
trocken
Herkunft:
South Eastern Australia, Australien
Mountain View Shiraz Cabernet

2013

Mountain View Shiraz Cabernet

South Eastern Australia

Artikel-Nr. 557943

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Mountain View Shiraz Cabernet
South Eastern Australia

Shiraz und Cabernet Sauvignon, das ist die schon klassisch zu nennende Cuvée aus »Down Under«. Sie zeichnet sich vor allem durch eine konzentrierte, reife und doch jugendlich verspielte Frucht mit kräftigen Aromen von roten Früchten aus. Die üppige Frucht ist unterlegt mit feiner Würze und ist mit dezenter Säure und rundem Tannin strukturiert.

Was unsere Kunden sagen...

(24)
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
  • » Lecker «

    Kerstin S., Neresheim 03.11.2014 für Jahrgang 2013

    Warum meine Vorrednerin enttäuscht ist, würde mich interessieren, leider hat sie das nicht genauer betitelt und ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Als große Freundin von Cabernet Sauvignon habe ich zwar schon weichere Tropfen genossen, aber erstens gibt hier eben der Shiraz eine würzigere Note hinzu und zweitens waren die auch alle ein paar Euro teurer. Hier finde ich ein ganz hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgewogenen, säurearmen Wein, dem es nicht an Ausdruck mangelt. Einen Stern ziehe ich nur wegen meiner ganz persönlichen Vorliebe für noch weichere Rotweine ab, empfehle den Moutain View aber gerne weiter. PS: ich liebe Schraubverschlüsse!

    11 von 13 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Tolle Tischqualität macht Spaß! «

    Sarah K., HH 07.11.2014 für Jahrgang 2013

    Der Wein ist absolut mein Geschmack und er gibt auch nicht vor etwas besseres zu sein. Leckere Frucht gepaart mit typischer Shiraz-Würze, nicht kompliziert und dabei leistbar. Lecker !

    9 von 11 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Super - Preisleistungsverh. «

    Arthur W., Weilheim 29.05.2014 für Jahrgang 2013

    ....gemessen an den Preisen ähnlicher Weine von den großen australischen Weingütern erhält man hier eine solide Qualität in Geschmack zum angenehmen Preis.

    6 von 8 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Tolles Preis-Leistungsverhältns «

    Uwe W., Rotenburg (Wümme) 29.05.2015 für Jahrgang 2013

    Sehr fruchtiger Wein, der auch als Solitärwein (ohne Fleisch) genossen werden kann. Kann noch gut 2 - 3 Jahre gelagert werden.

    4 von 6 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Preiswerter Wein für jede Gelegenheit «

Sophia R., Veldenz 05.12.2016 für Jahrgang 2013

Gerade der 2013er Jahrgang hatte mir vorher schon so gut geschmeckt, dass ich unbedingt noch einen Nachschub bestellt habe! Vollmundig, fruchtig, genauso wie ein leichter Rotwein schmecken soll! Und das für günstiges Geld!

Meine Speisenempfehlung: Vegetarisch
Wann getrunken: Passt eigentlich fast immer!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr Sehr gute Weine «

Hau A., Kell am See 07.07.2016 für Jahrgang 2013

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Meine Speisenempfehlung: Rind

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Sehr gut «

Gabriele S., Gau-Bischofsheim 13.12.2015 für Jahrgang 2013

Er hat ein Guten Geschmack und Aroma

2 von 4 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» super «

john, neuss 04.12.2016 für Jahrgang 2013

hat mir sehr gut gefallen

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
557943
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
South Eastern Australia
Land
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Restsüße
3.5 g/l
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
CWD Champagner und Wein Distributionsgesellschaft mbH & Co. KG D-20247 Hamburg
Zutaten
0