KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
ausdrucksstark & fein
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Metzger Filet Blanc-2020

2020 Metzger Filet Blanc

Trocken, Pfalz

Artikel-Nr. 989575

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Metzger Filet Blanc
Trocken, Pfalz
Artikel-Nr. 989575

Trocken, ausdrucksstark & fein, aus der Region Pfalz (Deutschland)

Wer einen feinmundigen und charakterstarken Weißwein sucht, wird hier mit Sicherheit fündig. Dieser Weißwein gehört zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Pfalz. Er ist sehr vital und frisch. Im Charakter zeigt er sich herrlich fein und frisch. Das Bouquet des Trocken aus dem Jahr 2020 erinnert an Ananas, Zitrus und Aprikose. Und noch mehr bietet er an: So fügen sich Aromen wie Butter, Nuss und Haselnuss ins Geschmacksbild. In seiner Farbe präsentiert sich der Wein in mittlerem Strohgelb.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
989575
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Weinstil
ausdrucksstark & fein
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Qba
Rebsorte
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
3.7 g/l
Säuregehalt
6.9 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Uli Metzger, Langgasse 32-34, D - 67269 Grünstadt-Asselheim
Füllmenge
750 ml