KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rhone, Frankreich
Mégaphone Vignobles Brunier-2019

2019 Mégaphone Vignobles Brunier

Rhône

Artikel-Nr. W99127

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Mégaphone Vignobles Brunier
Rhône
Artikel-Nr. W99127

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Rhone (Frankreich)

Dieser Rotwein besteht zu Galette Complète, Stubenküken und Fol Epi. Dieser Rotwein gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Angebaut wird er in der Rhone. Er ist subtil und vital. Geschmacklich ist er schlank und leicht. Dank dem Tanningehalt ist er straff und farbintensiv. Diese Rhône aus dem Jahr 2019 schmeckt nach Pflaume, Himbeere und Brombeere. Nuancen von Trüffel, Pfeffer und Paprika sind zu schmecken. Der Wein strahlt in dunklem Rubinrot.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W99127
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
Rhone
g.U./ g.g.A
Cotes du Ventoux
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Vignobles Brunier & Fils",84370,Bedarrides,Frankreich
Land
Füllmenge
750 ml