KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Masi Brolo Campofiorin Oro-2015

2015 Masi Brolo Campofiorin Oro

Venetien IGT

Artikel-Nr. W75643

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Masi Brolo Campofiorin Oro
Venetien IGT
Artikel-Nr. W75643

Trocken, samtig & üppig, aus der Region Venetien (Italien)

Brolo entspricht dem französischen Clos, einer von einer Mauer umschlossenen Einzellage, gelegen im Tal von Marano, wo ursprünglich die Trauben für den Campofiorin angebaut wurden. Es ist ein innovativer Wein, der Eleganz mit Ausdruck und Konzentration verbindet. Er verwöhnt mit Aromen von reifen Früchten sowie einem nachhaltigen Finale.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » 2015er Jahrgang ***** «

    Martin, München 25.12.2019 für Jahrgang 2015

    Für mich einer der besten Weine zum Essen für Steaks, Wild, kräftigen Käse. 2015 war ein hervorragender Jahrgang für das gesamte Valpolicella und damit für die MASI und Serego-Alighieri Weine. Der Campofiorin ist ebenfalls zu empfehlen, ich freue mich auf den Costasera Amarone dieses Jahrgangs!

    Wann getrunken: Toll für jeden Tag zu gutem Essen

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» 2015er Jahrgang ***** «

Martin, München 25.12.2019 für Jahrgang 2015

Für mich einer der besten Weine zum Essen für Steaks, Wild, kräftigen Käse. 2015 war ein hervorragender Jahrgang für das gesamte Valpolicella und damit für die MASI und Serego-Alighieri Weine. Der Campofiorin ist ebenfalls zu empfehlen, ich freue mich auf den Costasera Amarone dieses Jahrgangs!

Wann getrunken: Toll für jeden Tag zu gutem Essen

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W75643
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Venetien
Geschützte Ursprungsangabe
Veneto IGP
Herkunftsklassifikation
IGP
g.U./ g.g.A
Venetien
Rebsorte
  • 80% Corvina
  • 10% Oseleta
  • 10% Rondinella
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"MASI AGRICOLA SPA",37015,"Sant Ambrogio di Valpolicella",Italien
Land
Füllmenge
750 ml